• Home
  • >
  • Wohnung in Frankfurt provisionsfrei

Eine Wohnung provisionsfrei können Sie bei uns anmieten

Unsere exklusiven Apartments sind voll möbliert

Die private Wohnungssuche in Frankfurt kann ganz schön nervig sein. Angebote gibt es in der Mainmetropole genug. Aus dieser Vielfalt aber das passende Angebot zu finden, ist alles andere als einfach. Zumal nicht nur die Lage eine Rolle spielt. Entscheidend ist oft der Geldbeutel. Da mag die Unterkunft noch so schön sein, sie muss auch bezahlbar bleiben. Hier taucht das zweite Problem auf. Wie viel muss ich denn wirklich für mein neues Zuhause auf Zeit zahlen? Was kommt an Nebenkosten dazu, wie hoch ist die Provision und ist eine Kaution ebenfalls noch zu zahlen. Fragen über Fragen, die sich meist erst während der privaten Suche ergeben. Besser ist der dran, der sich im Vorfeld darüber Gedanken macht und sich Informationen einholt. Immer gut beraten sind Suchende zum Beispiel bei City-Living. Hier stimmt bei der Vermietung das Gesamtpaket. So kann der Wohnungssuchende zwischen einem großen Angebot an Wohnungen in Frankfurt provisionsfrei auswählen. Da ist für den Single, der nur ein oder zwei Zimmer benötigt ebenso etwas wie für die vier- oder fünfköpfige Familie dabei. Die private Suche wird um einiges leichter.

Besichtigen Sie unsere möblierten Wohnungen 

Je nach Lage und Komfort sind auch die Wohnungsangebote in Frankfurt am Main preislich sehr unterschiedlich. Das ist dem Mieter in der Regel bekannt. Er möchte aber unnötige Kosten vermeiden, um sein begrenztes Budget nicht zu sehr zu strapazieren. City-Living kommt ihm da in vielfältiger Art und Weise entgegen. Bei den Kosten muss nicht lange hin- und hergerechnet werden. In der Miete sind schon sämtliche Nebenkosten wie Strom, Wasser, Gas, und Müllabfuhr enthalten. Das bringt Sicherheit für den Mieter, denn die Fixkosten stehen damit fest und unliebsame Überraschungen werden vermieden. Außerdem entstehen für denjenigen, der direkt bei City-Living sein exklusives Apartment mietet, keine Vermittlungsgebühren. Wer auf diese Weise eine der Wohnungen in Frankfurt provisionsfrei bezieht, der kann einiges an Geld sparen. Die von City-Living angebotenen möblierten Wohnungen sind übrigens weit verstreut in Frankfurt. Sie befinden sich im Nordend, im Westend, in der Innenstadt und in Bornheim. Doch egal in welchen dieser Orte Sie etwas mieten, ihre Lage ist in jedem Fall sehr zentral. Die Verkehrsanbindung ist hier erstklassig, von A nach B gelangt man ohne größere Wartezeiten. Auch darauf sollte schon vorher, also bei Beginn der privaten Wohnungssuche, geachtet werden.

tushy4k.org
holed5k.com
hi-defporn.com
kinkhd.net