• Home
  • >
  • Zimmer auf Zeit Frankfurt

Eine attraktive Alternative zum Hotel bietet ein Zimmer auf Zeit

Es gibt viele unterschiedliche Möglichkeiten ein Zimmer auf Zeit in Frankfurt zu suchen. Eine Variante besteht darin, die Dienste eines Maklers oder einer Agentur in Anspruch zu nehmen. Beauftragt man einen Immobilienmakler mit der Suche nach einem Zimmer auf Zeit in Frankfurt, so muss man sich im Klaren sein, dass dieser Service eine Menge Geld kosten kann.

Der Makler ist berechtigt für seine Dienste, zwei Nettomonatsmieten Provision zu verlangen. Eine weitere Möglichkeit ist es Zeitungsanzeigen zu lesen, aber in Zeiten des Internets muss man schon sehr großes Glück haben um hier zum Ziel zu kommen.

Die dritte Möglichkeit ist es über City-Living ein Zimmer auf Zeit in Frankfurt zu finden. Auf unserer Internetseite haben sie die Möglichkeit in aller Ruhe von Zuhause aus, die für sie in Frage kommenden Apartments zu selektieren. So ersparen sie sich unnötige Besichtigungstermine und können nur die ihren Vorstellungen entsprechenden Apartments besichtigen.

trueanal.org